Montag, 21. November 2016

FC Bayern München - Der erste Abgang unter meiner Ära (Teil 6)

Kurz nach unserer ersten Verpflichtung hat sich dann auch der erste Spieler verabschiedet. Juan Bernat wechselt für 18 Mio. Euro zu Arsenal London. Bernat spielte nur eine Saison in München (31 Spiele - 1 Tor), gekostet hat er damals 11 Mio. Euro. In meiner Planung hat er keine große Rolle gespielt, ich kann den Abgang also verkraften.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen