Dienstag, 22. November 2016

FC Bayern München - Der nächste Neuzugang (Teil 10)

Ich sollte Matthias Sammer langsam bremsen, er hat mit Jonas Hector den nächsten Spieler verpflichtet. 12 Mio. Euro sind aber auch ein Schnäppchen für den 25 jährigen. Hector spielte seit 2010 für Köln. An Alaba kommt er trotzdem nicht vorbei.

Unser verbleibendes Transferbudget liegt jetzt jetzt bei 11,83 Mio Euro. Mal sehen was der Sammer noch für Spieler holt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen