Dienstag, 22. November 2016

FC Bayern München - Der nächste Neuzugang und wieder eine Verletzung (Teil 8)

Matthias Sammer ist sehr aktiv, er hat unseren nächsten Neuzugang bekannt gegeben. Von Red Bull Salzburg verpflichten wir den 20 jährigen Ghanaer Naby Keita. Keita absolvierte letzte Saison 30 Spiele (5 Tore) für Salzburg, das Jahr zuvor spielte er in Frankreichs 2. Liga. Ihn werden wir aber erst mal versuchen zu verleihen damit er Spielpraxis bekommt.

Verletzt hat sich unser Innenverteidiger Benatia, er wird 5 bis 6 Tage ausfallen, ein Einsatz am 2. Spieltag gegen Wolfsburg erscheint somit unwahrscheinlich. Da Badstuber als auch Martinez noch lange nicht fit sind würde ich entweder Alaba oder Tasci wohl einsetzen. Sollte es Alaba sein wird Lahm nach links wechseln und Rafinha dann als rechter Verteidiger auflaufen. Aber wir haben ja noch etwas Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen