Der Bundesjogi hat seinen Kader für die Länderspiele gegen England und Irland bekanntgegeben.
Von meinen Bayern reisen folgende Spieler mit:
Manuel Neuer (bisher 58 Länderspiele)
Jerome Boateng (bisher 52 Länderspiele)
Holger Badstuber (bisher 31 Länderspiele)
Mario Götze (bisher 45 Länderspiele)
Thomas Müller (bisher 63 Länderspiele)
Passt ja alles, aber Badstuber nach seiner langen Verletzung gleich zu nominieren, das verstehe ich nicht.
Joshua Kimmich wurde für den U21 Kader nominiert. Gaudino, den wir nach St. Gallen verliehen haben wird für die U19 möglicherweise sein Debüt geben.
Arturo Vidal (Chile, bisher 69 Länderspiele), Thiago (Spanien, bisher 5 Länderspiele), Robben (Niederlande, bisher 86 Länderspiele), Coman (Frankreich, bisher noch kein Länderspiel), Alaba (Österreich, bisher 37 Länderspiele), Lewandowski (Polen, bisher 68 Länderspiele). Töre (Türkei, bisher 23 Länderspiele) und Benatia (Marokko, bisher 38 Länderspiele) sind ebenfalls international unterwegs.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen