Die Spanier haben ihr Interesse an Robert Lewandowski bekundet. Ich gebe ein Statement an die Presse das Robert unverkäuflich ist. Hoffentlich sieht Matthias Sammer das auch so.
Am kommenden Montag schließt das erste Transferfenster der Bundesliga, mal sehen wer sich noch einen Spieler holt.
Holger Badstuber steigt endlich wieder voll ins Training ein. Ich sehe ihn aber auch wenn er fit ist nur als dritten Innenverteidiger.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen