Unser großes Talent Julian Green wird erneut eine Saison verliehen, diesmal geht es in die 2. Liga zum RB Leipzig. Die Saison 2014/2015 verbrachte Green in Hamburg beim HSV, dort absolvierte er aber nur 5 Spiele.
Man wird sehen wie er sich in der 2. Liga behaupten kann.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen